Sehnert´s Berner Sennen Home


Geplant ist der K-Wurf für Ende Dezember

so nun heisst es warten wenn alles geklappt hat erwarten wir die Berner Babys Weinnachten

so die hälfte der Trächtigkeit sind rum  wir sind alle gespannt 

So unsere Dame wird zusehens dicker und hat schon 12 cm an Umfang zugelegt

So es ist geschafft alle gesund und munter das Licht der Welt erblickt 

1.Rüde 430 g      7.14 h

2.Hündin 400 g    7.43 h

3.Rüde 440 g     8.30 h

4.Hündin 260 g    9.00 h

5.Hündin 320 g    10.20 h

6.Rüde  410 g     11.05 h

Dann als wir zwar vermutet und auch gefühlt  haben ,es sich aber über Stunden nix tat ----dann doch 

7.Hündin  340 g      16.20 h 

 

2 . Woche 

 

3 .Woche  

4 . Woche  

5 und 6 Woche

7 Woche

8 .Woche

 

 

so morgen ist großer Impftag und dann heißt es Koffer packen die neuen Herrchen und Frauchen sitzen schon in den Startlöchern

so alle sind  geimpft  und gechipt und der Tierarzt war begeistert alle Topfit

das hat uns  natürlich sehr  gefreut

hier noch ein Bild von K & L Wurf

so langsam ziehen alle Welpen aus und hier wirds ruhig

aber vielen Dank an alle Welpeneltern und viel Spass und Freude mit den BärenBilder der Welpeneltern in Rubrik ---Wir sind ausgezogen.