Sehnert´s Berner Sennen Home


So nun ist unser R- Wurf in Sicht 

lange haben se uns auf die Folter gespannt ob oder ob nicht 

jetzt sind wir sicher 

wir erwarten Mitte November wieder Berner Babys 

es wird kein grosser Wurf aber hauptsache Gesund und Munter

 

Bruno und Bj

Am 17.11.2016 sind nun endlich unsere R - Bären geboren 

 

 

Rüde 500 g Blau

Hündin 510 g Rot

Rüde 515 g Lila

Hündin 445 g Grün

Rüde 550 g Schwarz

so nun das erste Shooting  1 Woche 

so nun sind wir schon eine Woche alt

so nun sind wir 2 Wochen alt die Augen sind auf und bald eht es los da machen wir das Haus unsicher und sorgen dafür das se alle ins rennen kommen 

So die Zeit rennt wir wachsen wie hulle und jetzt wirds intressant .......wir sehen alles und riechen können wir auch ...und man kann an allem rum knabbern ....das ist toll,aber manche Sachen schmecken nicht 

die Menschen geben uns so ne komische weisse flüssigkeit die ist mega BÄHHHHHH

die nennen das Wurmkur und sagen das ist wichtig für uns 

naja Augen zu und durch 

so jetzt gehts rund bei uns 

wir toben rum und die versuchen uns in Griff zu bekommen 

die machen uns sauber und unser Gehege und ins saubere Bett piseln ist echt cool ;.)

 

so heute ist Weihnachten und wir sind keine Geschenke weil wir auch noch zu klein sind 5 Wochen sind wir und wir durften heute draussen toben ...............brrrrrrrrrrrrrrr war das kalt aber hat uns Spass gemacht  

so nun sind wir 6,5 Wochen alt und draussen ist es komisch weiss geworden ....brrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist kalt aber es ist schön