Sehnert´s Berner Sennen Home


So geheiratet wurde schon  wenn alles geklappt hat werden wir ende März 2018 Eltern 

das wird mein letzter Wurf bevor ich in Rente gehe

naja die haben ja noch die Pepper Wutz :-) 

 

 

 

so meine Leute sagen ich werde dick 

pfffffffffff das weiss ich selber :-)

103 cm Umpfang    oh nee müssen die mir das auch noch

sagen ?

Mein Frauchen kommt jeden Tag mit dem Massband und sagt oje du dicke Nudel :-)

 

heute haben se mich noch zum Tierarzt gelockt ......na gut der war ganz nett aber der wollte mich rasieren ....das fand ich nicht lustig .

 

Dann musste ich mich auf den Tisch legen und die haben mich geröngt um zu sehen wie meine Babys liegen und wieviele es sind .......mich hätten sie auch fragen können .

 

ok der Doc sagt mindestens 6 .....mein frauchen sagte ne mindestens 7 .....dann sagte der doc ok sie könnte recht haben aber nr. 8 sagte er könnte da auch noch versteckt sein .

ich sag denen nix sollen se doch abwarten sind ja nur noch 13 Tage. 

 

so nun sind  es noch 8 Tage dann hab ich es geschafft.....puh die Zwerge werden langsam echt schwer...

ich ruh mich im mom. noch viel aus  der stress fängt erst an wenn die zwerge da sind 

Gassi will ich auch nicht mehr so lange der Bauch wackelt wie hulle .....da macht das rennen kein spass mehr .

heute haben se wieder mein Bauch gemessen und ...ja 106 cm ....mein Frauchen sagt immer zu mir ....Kaya du platzt bald :-) angefangen hatte ich mit einem Umpfang von 84 cm.... oje na das wird wieder :

so heute wieder Messtag und na wie soll es sein ich werde fetter und fetter 108 cm 

ich kann da nix für die Füttern mich zu gut ;.)

 

 

naja bald werd ich wieder rank und schlank noch 6 Tage dann müsste es soweit sein 

so wir sind da 2 Rüden und 3Hündinen

Weitere Bilder folgen

vergeben

jetzt sind wir schon 2 wochen alt und haben die Augen und Ohren auf

so nun sind wir 4 Wochen alt und hatten ein Shooting im Garten

so nun sind wir schon 7 Wochen alt und gehen bald in die grosse Welt hinaus

so nun sind wir alle ausgezogen ......jetzt geht der Spass erst richtig los ......wir werden unsere neuen Herrchen und Frauchen schön auf trapp halten .....wuff wuff